Bewohnerinnen einer Seniorenresidenz kleben mit Klebstoff Blütenblätter für eine Bastelarbeit.

Kreative Pfingstfreude bei den Senioren

Zu Pfingsten erfüllte eine besonders herzliche und fröhliche Stimmung die Seniorenresidenz „Grüne Mitte“. In liebevoller Atmosphäre verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen wunderbaren Nachmittag voller

Mehr lesen »
Bewohner der Seniorenresidenz sitzen gemeinsam am festlich gedeckten Tisch und feiernden Männertag in geselliger Atmosphäre.

Herzliche Momente zum Männertag

Schon die ersten Gitarrenklänge machten klar: Das wird ein besonderer Männertag in der Seniorenresidenz „Grüne Mitte“. Schnell wurde mitgesungen, geschunkelt und vor allem viel gelacht.

Mehr lesen »