Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Grüne Mitte – HELAU!

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Voller Elan starteten die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Team der Seniorenresidenz „Grüne Mitte“ in die diesjährige Faschingszeit. Da wurden Faschingshüte gestaltet und Girlanden gebastelt, um die Wohnbereiche und das Haus bunt zu schmücken. Die Vorfreude auf den Fasching war riesengroß, als die bunten Girlanden endlich an der Decke hingen und unsere Räume in ein fröhliches Farbenmeer verwandelten!

Am Faschingsdienstag, den 13.02.2024, steigt dann die Faschingsveranstaltung im großen Veranstaltungsraum. Für Stimmung wird Alleinunterhalter Dieter Seiffert sorgen und wir erwarten nichts weniger als gut gelaunte Narren in originellen Verkleidungen, bereit zum Tanzen und Schunkeln! Mit viel Appetit und guter Laune wird es ein Fest voller Spaß und Freude! Wir freuen uns schon riesig darauf!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden