
Eine Reise voller schöner Erlebnisse
In der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 stand die vergangene Woche ganz unter dem Motto „Wir gehen auf Reisen“. Die Bewohnerinnen und Bewohner erlebten dabei eine abwechslungsreiche

In der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 stand die vergangene Woche ganz unter dem Motto „Wir gehen auf Reisen“. Die Bewohnerinnen und Bewohner erlebten dabei eine abwechslungsreiche

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 stand erneut eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Programm – ein Angebot, das stets mit großer Vorfreude

In der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 wurde die Spargelzeit in diesem Jahr zu einem besonderen kulinarischen Höhepunkt. Frischer Spargel stand ganz oben auf der Wunschliste der

Mit einem deftigen Frühstück begann der Männertag in der AWO Pflegeeinrichtung Rainweg 91 auf besonders schöne Weise. Anschließend lud der Frühschoppen am Stammtisch zu geselligen

Im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt machten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 auf den Weg ins schöne Schwarzatal. Schon die Fahrt nach

Im Rainweg 91 wurde der Frühling mit einem stimmungsvollen Fest willkommen geheißen. Frühlingshaft gedeckte Tische und liebevoll gestaltete Platzkarten empfingen die Bewohnerinnen und Bewohner bereits

In der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 waren tatkräftige Hände gefragt. Für alle Zimmer wurden neue Badregale geliefert, die noch aufgebaut werden mussten. Da lag die Idee

Letzte Woche freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung im Rainweg 91 über den Besuch der Ergotherapie-Schüler*innen der Medizinischen Fachschule Saalfeld. Was sonst im

Bei bestem Wetter machten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 auf den Weg zu einer Ausfahrt auf die Saalfelder Höhe Richtung Schmiedefeld.

Die Osterzeit im Rainweg 91 war geprägt von vielen liebevollen Momenten und kleinen Überraschungen. Am Ostersamstag zog ein musikalischer Osterbesuch durch die Zimmer. Mit Leckereien