Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Piratenabenteuer im Rainweg 91

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Gestern wurde das AWO Seniorenheim im Rainweg 91 vom Pflege- und Betreuungspersonal gemeutert!

Unter dem Motto “Meuterei auf der Bounty – Piratenfasching” konnten die Bewohnerinnen und Bewohner bei der diesjährigen Faschingsparty ein echtes Piratenabenteuer erleben!

Als besonderes Highlight des Programms führte das Pflege- und Betreuungspersonal zusammen mit den Hausmeistern einen mitreißenden Piratentanz auf, der das Publikum in seinen Bann zog und für begeisterte Jubelrufe sorgte!

Die festlich geschmückten Räumlichkeiten, die fantasievoll gestalteten Kostüme und die begeisterten Gesichter der Bewohner trugen zu einer unvergesslichen Atmosphäre bei, die das AWO Seniorenheim in ein wahres Piratenparadies verwandelte! Die echten Meuterer der “Bounty” wären mit Sicherheit neidisch geworden!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für dieses großartige Fest voller Freude und Spaß in der Gemeinschaft!

Echtes Piraten-Kanonen-Gebäck!
Stimmung an Bord
Etwa ein Meuterer?

Hier rasseln die Entermesser …

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden