Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Ready for take off! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Diese Crew ist nicht „on strike“! Auf diese Crew ist Verlass!

Pünktlich am Faschingsdienstag um 14.30 Uhr öffnete sich das Gate auf dem Airport der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 und die Gäste konnten einchecken. Die Flugbegleiterinnen in ihren schneidigen Uniformen kontrollierten die Bordkarten und die Reise konnte beginnen!

Der Service an Bord ließ nichts zu wünschen übrig. Kaffee und Kuchen, ein Gläschen Wein zum Anstoßen – schließlich ist Fasching und wir fliegen mal schnell um die Welt: Paris, Wien, Mumbai, Singapur, Panama, Rom …

Mit Musik und einem touristischen Programm durch verschiedene Länder – anschaulich kabarettistisch präsentiert von den Kundenbetreuern an Bord – wurde die Reise mehr als kurzweilig. Ein unvergessliches Erlebnis für die “Passagiere” und auch für das “Flugpersonal” ein großer Spaß!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden