Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Ein voller Erfolg …

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

… war unser zweites Sommerkino! Auch dieses Mal waren zahlreiche Gäste unserer Einladung gefolgt.

Auf unserer großen Wiese im Garten machten es sich Kinder, Eltern und Großeltern bei schönstem Sommerwetter am 2. September so richtig gemütlich. In entspannter Atmosphäre waren alle gut mit Speisen und Getränken versorgt. Dieses Mal gab es neben Wienern, Popcorn und Softeis auch Bockwürste und leckere Soljanka. Die Stimmung war grandios und alle fieberten mit, als sich Löwe Alex, Zebra Marthy, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria auf die Reise machten. Der Trickfilm „Madagascar“ stand nämlich an diesem tollen Freitagabend auf dem Programm. Gemeinsam verbrachten wir einen aufregenden und schönen Abend in unserem AWO-Kindergarten „Regenbogen“.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden