Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Schneegestöber – „Des einen Leid ist des anderen Freud“ - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Sichtlich erfreut über die weiße Pracht hieß es für die Kinder des AWO Kindergartens „Knirpsenakademie am Zwergenberg“ am vergangenen Freitag – getreu eines bekannten Kinderliedes:

„Schneemann bau´n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön!

Hat geschneit die ganze Nacht. Wir wollen rodeln gehn!“

Text: Christel König

Am nahegelegenen Rodelhang hatten alle viel Spaß mit ihren Rutschern, aber auch beim Toben und Bauen im Schnee. Anschließend ging es zu einem warmen Kinderpunsch zurück in den heimischen Kindergarten. Auch in den nächsten Tagen werden die Jungen und Mädchen das Winterwetter genießen und viel Zeit im Freien verbringen.

Ab geht die Post …

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden