Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Weihnachtsmann zu Besuch in Senioren-WG

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Wohngemeinschaft in Bad Blankenburg haben es sich in ihren großzügigen Räumen direkt am Marktplatz in der Vorweihnachtszeit richtig gemütlich gemacht. Gemeinsam wurden Plätzchen gebacken. Auf die bevorstehende Weihnachtsfeier freuten sich alle sehr und hatten viel Spaß am Singen der schönen, alten Weihnachtslieder. Unterstützt wurden sie dabei vom Livemusiker Wolle P, der zu Gast war und für weihnachtliche Stimmung sorgte. Davon muss der Weihnachtsmann wohl Wind bekommen haben, denn er kam aus dem nahen Wald über den Marktplatz gestapft. Mit einem großem Sack und (kleiner) Rute trat er durch die Tür herein. Für jeden hatte er ein Geschenk mitgebracht und natürlich einen coolen Spruch parat! Nach Weihnachtsmann-Art!

Danke den Organisatoren dieser fröhlichen Weihnachtsfeier!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden