Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Weihnachten für Alt und Jung

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Am Montag wurden die Gäste und das Team der AWO Tagespflege Kaulsdorf in den Kindergarten “Sonnenblume” in Kaulsdorf eingeladen. Unsere Tagespflege verbirgt sich nämlich hinter dem 11. Türchen eines “Lebendigen Adventskalenders” des Kindergartens. So machten wir uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg und wurden bereits von zahlreichen Kindern und Erziehern im Foyer des Kindergartens erwartet und herzlich in Empfang genommen. Mit einem tollen musikalischen Programm machten sie unsere Seniorinnen und Senioren einfach glücklich und überreichten ihnen am Ende noch ein kleines Geschenk. Dann durften wir noch einen Rundgang durch den schönen Kindergarten machen. Mit diesen wirklich emotionalen Eindrücken klang der Kindergartenbesuch aus.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kindern und dem Erzieherteam des Kindergartens “Sonnenblume”!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden