Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Vorfreude auf den Nikolaus

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Im integrativen AWO Kindergarten „Sonnenland“ wurde nicht nur mit einem großen Holzstapel für den Winter vorgesorgt, sondern dieser auch noch wunderschön weihnachtlich geschmückt! Da wird der Nikolaus aber Augen machen, wenn er am Mittwoch vorbeischaut!

Die Kinder jedenfalls haben heute Morgen gestaunt. Wohnen da im Holzstapel etwa kleine Igel oder Eichhörnchen drin? Nein, dort hat es sich aktuell der Weihnachtswichtel gemütlich eingerichtet! 😉

Danke an den lieben Papa aus unserem „Spatzennest“ für die großzügige Holzspende, welches später zum Einheizen unseres Holzbackofens weiterverwendet wird!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden