Unterstützung gesucht in der Pflegeeinrichtung Rainweg 41

Unterstützung im Ehrenamt gesucht!

Sie haben einen grünen Daumen uns möchten sich ehrenamtlich engagieren?

Die Pflegeeinrichtung am Rainweg 41 in Saalfeld ist auf der Suche nach engagierten Damen und Herren mit einem grünen Daumen, die einmal pro Woche für etwa 1-2 Stunden unterstützend tätig sein möchten. Die Balkonbepflanzung und Zimmerpflanzen in der Einrichtung benötigen regelmäßige Pflege wie Gießen, Zurückschneiden und Umtopfen. Das Team im Rainweg 41 würde sich über jede helfende Hand freuen.

Vielleicht sind Sie selbst interessiert oder kennen jemanden, der Freude an der Pflege von Pflanzen hat? Ihre Unterstützung wäre eine große Hilfe!

Bitte melden Sie sich bei Frau Zeh unter der Telefonnummer 03671 563 124.

PS: Die Einrichtung heißt jede Form ehrenamtlichen Engagements herzlich willkommen. Egal ob Sie gerne Märchen erzählen, Spaziergänge begleiten oder Brettspiele spielen möchten. Jeder Beitrag ist wertvoll und wird geschätzt!