Am Mitte März verbrachte der Wohnbereich 1 des psychiatrischen Wohnheims Könitz einen gemeinsamen Abend in Eichicht. Im Gasthaus „Zur grünen Eiche“ stand ein spaßiger Bowlingabend
Im Psychiatrischen Wohnheim Könitz der AWO ist derzeit eine kleine Ausstellung zu sehen. Eine Bewohnerin, die mit großer Freude und Leidenschaft malt, erhielt die Möglichkeit,
Im Psychiatrischen Wohnheim „Schlossblick“ in Könitz fand am Dienstag, den 17.02.2026, ein Faschingsnachmittag im Sportraum statt und brachte eine fröhliche, bunte Stimmung in den Alltag.
Ein Jahr voller Leben, Nähe und gemeinsamer Wege Das Jahr 2025 im Wohnheim “Schlossblick” in Könitz war reich an gemeinsamen Momenten. Zu Ostern wurde es