Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Tag der offenen Tür in Kaulsdorf - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Am letzten Freitag, den 14.04.2023, konnten sich interessierte Besucherinnen und Besucher über die neue AWO Tagespflege-Einrichtung in Kaulsdorf vor Ort informieren. Das zukünftige Betreuungsteam unter Leitung von Stefanie Späthe freute sich über viele Gäste. Sie zeigten mit Stolz die Aufenthaltsräume, die in hellen freundlichen Farben zum Wohlfühlen beitragen. Die Gäste stellten viele Fragen zum Alltag in einer Tagespflege, zu den notwenigen Formalitäten mit den Pflegekassen, zur Finanzierung etc.

Ab 2. Mai 2023 wird die Einrichtung ihre Pforten öffnen und es werden die ersten Tagesgäste betreut. Gerne kann auch noch ein „Schnuppertag“ zum Kennenlernen vereinbart werden. Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Pflegedienstleiterin Stefanie Späthe unter 036733-234600.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden