Close this search box.
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Spannende Dia-Reise nach Kanada

Am Dienstag durften wir in der AWO Begegnungsstätte in Unterwellenborn einen faszinierenden Einblick in die atemberaubende Schönheit Kanadas genießen! Unter dem Titel “Kanada – Land der unendlichen Weiten” entführte uns der Referent Jens Müller mit einem Dia-Vortrag in die faszinierende Welt dieses beeindruckenden Landes.

Die Begeisterung der Zuschauer war spürbar, als sie die eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen und spannenden Einblicke in die Kultur und Geschichte Kanadas betrachteten.  Von den majestätischen Rocky Mountains bis zu den idyllischen Seenlandschaften – jeder Dia erzählte eine Geschichte und weckte die Sehnsucht nach ferne Ländern.

Wir möchten Jens Müller herzlich für seinen mitreißenden Vortrag danken und auch unserem Projekt STäM für die Organisation dieses beeindruckenden Abends! Durch solche Veranstaltungen wird unsere Begegnungsstätte zu einem Ort der Vielfalt und des kulturellen Austauschs.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden