Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Sommerkino im AWO Kindergarten „Regenbogen“ Königsee

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Was für ein toller Abend!

Zum ersten Mal fand am 15. Juli auf dem Kindergartengelände ein Sommerkino statt.

Alle Kinder fieberten dem „Kino im Kindergarten“ entgegen und am frühen Abend kamen sie mit ihren Eltern und Geschwistern zum gemütlichen Beisammensein auf der großen Wiese im Garten. Zunächst wurden die Picknickdecken ausgebreitet und der Sitzplatz gemütlich eingerichtet. Dann wurde sofort der Eisstand und die Popcornmaschine gestürmt. Die Kinder waren begeistert!

Auf dem Programm stand an diesem Abend „Die Schnecke und der Buckelwal“ und „Der Grüffelo“. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle waren gut versorgt mit Wiener Würstchen und Getränken. Weil es von allen Seiten nur positives Feedback gab, findet eine Fortsetzung statt: Unser zweites Sommerkino folgt am 2. September 2022 um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf wiederholt zahlreiche Gäste und eine tolle gemeinsame Zeit!

Das Team vom AWO Kindergarten Königsee

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden