Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Senioren-Fasching im Rainweg

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Tolle Stimmung herrschte beim Fasching am Freitag in der AWO Begegnungsstätte im Saalfelder Rainweg. Der Alleinunterhalter Herr Hollmann traf den richtigen Nerv der Seniorinnen und Senioren. Diese ließen sich nicht lange bitten und bevölkerten bald die Tanzfläche, schunkelten und sangen mit. Für Kaffee, Kuchen und Getränke sorgten die Kolleginnen der Begegnungsstätte. Ebenso hatten sie den Raum sehr schön faschingsmäßig dekoriert und geschmückt. Vielen Dank dafür!

Danke auch an Katja Schaarschmidt, die über das Projekt „STäM“ den Alleinunterhalter organisiert hat, der für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Das war ein schöner Auftakt für weitere Faschingsfeiern, die in dieser und der nächsten Woche in verschiedenen AWO Begegnungsstätten noch stattfinden werden. Gute Laune und Stimmung sind garantiert!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden