Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Rosenmontagsfeier in Tagespflege Königsee

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Am Rosenmontag herrschte in der bunt geschmückten AWO Tagespflege Königsee ein närrisches Treiben. Bei der diesjährigen Faschingsfeier waren alle Tagesgäste und das Betreuungsteam in bester Laune und es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und viel gelacht. Keiner konnte den leckeren Pfannkuchen und der Obstbowle widerstehen.

Eine lustige Polonaise führte die Feiernden hinüber in die angrenzende Seniorenwohngemeinschaft, so dass nun im gesamten Haus eine tolle Stimmung herrschte. Die Rosenmontagsfeier war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Ein großes Dankeschön an alle Akteure und Organisatoren!


Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden