Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Osterfeier in der Pflegeeinrichtung Rainweg 41

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Gerne erinnern sich die Bewohnerinnen und Bewohner an ihren „Osterbesuch“ am 30.03.2024. Der Speisesaal war wundervoll geschmückt, die Tische österlich gedeckt. Es gab viele Leckereien: Brot mit Eiersalat, Ostergebäck, Knabbereien und natürlich die selbstgefärbten und gestalteten Eier.

Ebenso sorgte die Musik für eine Superstimmung – altbekannte Schlager und Melodien zum Mitsingen und Schunkeln. Stargast war selbstverständlich der Osterhase. Er war fleißig und hatte für alle einen kleinen Ostergruß mitgebracht.

Die Seniorinnen und Senioren waren sehr dankbar für diesen schönen, stimmungsvollen Tag und das Betreuungsteam freute sich über die vielen anerkennenden Worte. Diese gemeinsamen Höhepunkte stärken das Zusammenleben, schaffen Momente der Freude und der Geborgenheit.

Kurz gesagt: Sie sind wichtig, um sich zuhause zu fühlen.


Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden