Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Allen ein gutes, neues Jahr 2023! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Ein an Krisen, Unsicherheit und Instabilität reiches Jahr – so kann man das zuende gehende Jahr 2022 wohl bezeichnen. Die Bilder des Krieges in der Ukraine haben sich uns allen eingebrannt und das Bild unserer heilen Welt erschüttert. Energiekrise und Klimakatastrophen machen uns klar, dass es neue, innovative Lösungen für die Zukunft braucht.

Das neue Jahr wird auch uns als AWO vor Herausforderungen stellen, denen wir uns mit Zuversicht und Optimismus stellen wollen. Denn wir können uns auf kompetente Mitarbeiterteams und viele ehrenamtlich engagierte Menschen verlassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle für die in 2022 geleistete Arbeit!

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren ehrenamtlich Tätigen, den Menschen, die wir in unseren Einrichtungen betreuen, sowie unseren Geschäftspartnern und Freunden ein gutes, friedliches und gesundes neues Jahr 2023!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden