Allen ein gutes, neues Jahr 2023! - Archiviert

Ein an Krisen, Unsicherheit und Instabilität reiches Jahr – so kann man das zuende gehende Jahr 2022 wohl bezeichnen. Die Bilder des Krieges in der Ukraine haben sich uns allen eingebrannt und das Bild unserer heilen Welt erschüttert. Energiekrise und Klimakatastrophen machen uns klar, dass es neue, innovative Lösungen für die Zukunft braucht.

Das neue Jahr wird auch uns als AWO vor Herausforderungen stellen, denen wir uns mit Zuversicht und Optimismus stellen wollen. Denn wir können uns auf kompetente Mitarbeiterteams und viele ehrenamtlich engagierte Menschen verlassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle für die in 2022 geleistete Arbeit!

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren ehrenamtlich Tätigen, den Menschen, die wir in unseren Einrichtungen betreuen, sowie unseren Geschäftspartnern und Freunden ein gutes, friedliches und gesundes neues Jahr 2023!