Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.
Morgen starten wir in das neue Jahr 2022.

Morgen starten wir in ein neues Jahr

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Wir sagen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen in der AWO ehrenamtlich engagierten Menschen, unseren Partnern und Freunden ein großes Dankeschön für die zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem herausfordernden Jahr!


Wir gehen mit Optimismus und Mut ins neue Jahr, das sicher ebenfalls wieder Flexibilität, viel Kraft und gegenseitiges Verständnis von uns fordern wird. Nur gemeinsam, solidarisch und respektvoll können wir die vor uns stehenden Herausforderungen meistern. Und wir bleiben zuversichtlich, dass in unser Leben bald wieder mehr Normalität einziehen wird.


Ihnen allen – ebenso wie unseren Klientinnen und Klienten im stationären und ambulanten Bereich, den Kindern unserer Kindergärten und ihren Familien, allen uns anvertrauten Menschen – wünschen wir ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden