Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Närrisches Treiben in der Tagespflege Kaulsdorf

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Am Rosenmontag wurde in unserer Tagespflege Kaulsdorf gebührend gefeiert und unser großer Aufenthaltsbereich in ein wahres Narrenparadies verwandelt! Bunte Girlanden und lustige Dekorationen schafften eine fröhliche Atmosphäre, in der sich das närrische Treiben und die ausgelassene Stimmung so richtig entfalten konnten!

Natürlich durften dabei köstliche Leckereien nicht fehlen! Serviert wurden eine erfrischende Fruchtbowle und leckere Obstspieße. Und wer konnte bei den köstlichen Pfannkuchen schon widerstehen? Als Höhepunkt veranstaltete das Betreuungsteam ein unterhaltsames Gedächtnistraining rund um den Fasching, gefolgt von einer lustigen Faschingskostüme-Pantomime, die für viele Lacher und gute Laune sorgte!

Dieser Rosenmontag war ein echter “Gute-Laune-Tag” – vielen Dank den Akteuren!

Die gehören dazu!
… und was Gesundes kommt auf den Tisch

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden