Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Frühlingsgruß der Senioren für die Kinder

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Zu einem spontanen Besuch im Kindergarten „Sonnenblume“ entschlossen sich einige Gäste der AWO Tagespflege Kaulsdorf in der letzten Woche. Als Geschenk brachten sie schlicht und einfach den Frühling mit – in Form von Blumenzwiebeln für Frühlingsblüher wie Krokusse, Narzissen und Osterglocken. Die Kinder freuten sich sehr, denn auch sie erwarten schon sehnsüchtig das Erblühen in der Natur und den kommenden Frühling. Dazu überreichten die Tagespflegegäste ein wunderschönes Frühlingsblumengedicht.

Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Idee! Es wird wohl nicht die letzte Begegnung der Kinder aus dem Kaulsdorfer Kindergarten und der Tagespflegegäste gewesen sein. Denn: man kennt sich nun ja schon!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden