Mit Mode und Musik in den Frühling

Voll besetzt waren die Stühle im Saal des Hotels „Am Kleeberg“ in Lichte am letzten Dienstag. Eingeladen hatte der AWO Ortsverein über das Projekt STäM zu einer nachträglichen Frauentagsfeier mit Modenschau und Musik – das erklärt wohl auch die hohe Besucherzahl. Wer möchte sich nicht jetzt im beginnenden Frühling über die neue Frühlahrsmode informieren? Etwa 75 Gäste aus Lichte, Reichmannsdorf, Gräfenthal und Piesau waren gekommen. Frau Schmidt – die Vorsitzende des AWO Ortsvereins Lichte – begrüßte die Gäste und freute sich über das große Interesse auch aus den benachbarten Ortschaften.

Der Alleinunterhalter Christian Kirsch sorgte mit musikalischer Begleitung und Moderation für den Rahmen, der die Models vom Mode-Eck Unterwellenborn unter der fachkundigen Regie von Frau Matzmor regelrecht über den Laufsteg schweben ließ. Sie präsentierte den interessierten Gästen die neuen Trends in der Frühlingsmode.

Finanziert und organisiert wurde die Veranstaltung über unser Projekt STäM. Herzlichen Dank allen Organisatoren und Akteuren für diesen anregenden Nachmittag!