Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Märchenoper einmal anders - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Die Kinder der AWO Kindergärten Reichmannsdorf, Lichte und Schmiedefeld freuten sich sehr, als sie von den SchülerInnen und LehrerInnen der Regelschule Lichte zur Kinderoper „Frau Holle“ eingeladen wurden.

Eine bunte Mischung an Opernfiguren tummelte sich auf der Bühne: Eisbären, Robben, Schneehasen, Pinguine. Selbstverständlich auch Frau Holle mit ihrem Mann Herrn Holle!

Die Kinderoper knüpft an die Tradition der Aufführungen an, die leider während der letzten zwei Jahre nicht stattfinden konnten.

Fasziniert lauschten die kleinen Gäste den SchülerInnen, die sowohl das Märchen, als auch alte Kinderlieder neu interpretierten und ein wirklich wundervolles Stück daraus gezaubert haben. Alle kleinen und großen Zuschauer waren begeistert.

Bei Frau Holle ist der Eisbär los!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden