Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Kuscheliger Nachmittag

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Die Bewohner der AWO Pflegeeinrichtung im Rainweg 91 genossen ihren Nachmittagskaffee gestern endlich mal wieder draußen. Die Hauptattraktion des Tages waren jedoch die knuffigen Gäste, die sich ganz unaufgeregt und relaxed dazu gesellten.

Zunächst ließen sie sich die ersten grünen Hälmchen auf dem Rasen schmecken. Die Osterglocken waren tabu. Dann gingen sie ganz ohne Scheu inmitten der Heimbewohner umher und naschten aus den angebotenen Futterschüsseln. Die Seniorinnen und Senioren hatten wahrhaft ihren Spaß, durften die zutraulichen Alpakas auch mal streicheln.

Danke für dieses tolle Erlebnis mit Gandalf, Galileo & Co. von den Alpakas vom Roten Berg aus Unterwellenborn! Danke auch an die Mitarbeiter der Betreuung, die dieses schöne Erlebnis möglich gemacht haben!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden