In der Ruhe liegt die Kraft

Das war das Motto der kürzlich stattgefundenen Teamveranstaltung aller Mitarbeiterinnen unmd Mitarbeiter aus dem AWO Kindergarten „Drunter & Drüber“ in Könitz.

Gemeinsame Ziele finden, neue Wege in Angriff nehmen, Lösungen suchen, scheinbar Unüberwindbares schaffen und Erfolge zu schätzen – all das war Inhalt des Teamtages im Haus. Dieses zauberhafte Herbstmandala ist nur eines der Ergebnisse dieser kreativen Veranstaltung. Die Kinder konnten das Mandala am nächsten Tag bestaunen und „bespielen“. Ebenso werden die Impulse, die jedes einzelne Teammitglied an diesem Tag erhalten hat, in die Arbeit mit den Kindern und in die konstruktive Zusammenarbeit der Mitarbeiter einfließen.

Ein herzliches Dankeschön unserer gesamten „Crew“ an die Eltern und Großeltern des Kindergartens, die uns den Tag ermöglicht haben!

AWO Kindergarten „Drunter & Drüber“