Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Macht immer wieder Spaß: Karussell fahren! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Mit einer ganz besonderen vorweihnachtlichen Attraktion wurden die Kinder aus dem AWO Kindergarten „Zwergenhaus“ in Crösten am 7. Dezember 2022 überrascht. Der Cröstener Ortsrat hat Geld zur Verfügung gestellt, um für einen Vormittag ein Karussell in den Kindergarten zu holen. Na, das war ein Super-Spaß für die Kinder! So ein kunterbuntes Kinderkarussell passt genau in diese schöne Adventszeit voller Erwartung und Vorfreude. Da leuchteten Kinderaugen und frohes Kinderlachen war weithin zu hören. Und das ist ja wohl das schönste Dankeschön für diese großzügige Spende, das man sich wünschen kann.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden