AWO Ortsverein Kaulsdorf beglückwünscht Feuerwehr

Nach den offiziellen Reden durch Landrat, Bürgermeisterin, Vertreter der Politik, Ortsbrandmeister, Wehrleiter u.a. überreichte auch der AWO-Ortsverein Kaulsdorf am Samstag, den 27. April, zur feierlichen Eröffnung des neuen Feuerwehr-Gerätehauses in Kaulsdorf seine Glückwünsche mit einem Blumenstrauß.  Dann konnten die Gäste das neue Haus besichtigen. Beim anschließenden bunten Familiennachmittag waren auch Mitglieder des Ortsvereins mit kreativen Angeboten (z.B. Erlernen von Filztechniken) vertreten, was großen Zuspruch v.a. bei den Kindern fand. Ebenso wie das Glücksrad, wo man seinem Glück auf die Sprünge helfen konnte.

Wenn auch Sie Interesse haben, sich sozial in der Region zu engagieren, gibt es Informationen zur AWO Mitgliedschaft auch in der AWO Tagespflege in Kaulsdorf (036733-234 600). Einfach anrufen und fragen …