Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Das Zimmer von Elisabeth Höfner hat sich heute Morgen in ein Blumenmeer verwandelt. Die Bewohnerin unserer AWO Pflegeeinrichtung im Rainweg 41 feiert heute ihren 100. Geburtstag!

Viele Gratulanten stellten sich ein und ließen die Jubilarin hochleben. Und natürlich wurde ein Ständchen vom Pflegeteam geträllert. Zum Kaffeetrinken heute Nachmittag wird die Familie des Geburtstagskindes erwartet.

In der Pflegeeinrichtung Rainweg 41 leben damit schon vier Hundertjährige! Na, wenn das kein gutes Zeichen für Wohlfühlen und gute Pflege ist!

Wir wünschen Frau Höfner viel Gesundheit, alles Gute und heute einen unvergesslichen Tag!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden