Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Hilfe für den Osterhasen

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

In der Pflegeeinrichtung Rainweg 41 ging gestern ein Hilferuf vom Osterhasen ein. Er benötigt dringend Unterstützung beim Bemalen der Eier. Fachkräftemangel überall …

Das ließen sich die Bewohnerinnen und Bewohner nicht zweimal sagen und starteten unter der Regie des Beschäftigungsteams ein buntes Ostereierbemalen.

Bewundernswert ist, wie die Seniorinnen und Senioren noch ihre Fingerfertigkeit dabei einsetzen. Und wie sie mit Fantasie, Freude und viel Hingabe sich dieser Aufgabe widmeten.

Als Dankeschön erhält jeder ein schönes buntes, selbstgefärbtes Ei in seinem persönlichen Osternestchen. Und der Osterhase? Der konnte etwas aufatmen – die liebevolle, engagierte Hilfe entschärfte seinen engen, stressigen Osterplan.

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das gesamte Team der Pflegeinrichtung im Rainweg 41 wünschen allen ein frohes Osterfest!


Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden