Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!

Am 2.5.2023 eröffnete unsere Tagespflege in Kaulsdorf. Anfangs legten wir mit nur drei bis vier Gästen am Tag los und jetzt sind wir fast vollständig belegt. Und wie schnell verging dieses erste Jahr!

Wir möchten uns bei unseren lieben Gästen und den Angehörigen herzlich für das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken!

Natürlich muss so ein Jubiläum auch gefeiert werden. Wir hatten am Donnerstag herrlichen Sonnenschein und sommerliche Temperaturen und konnten somit den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Zusammen mit ganz besonders lieben Gästen!

Es besuchte uns nämlich Michelle Dinter mit ihren Alpakas vom Roten Berg. Sie kam mit drei Alpakas und zwei Lamas – da war die Freude groß! Die sympathische Inhaberin der Alpaka-Farm vermittelte uns zudem viel Wissenswertes über die kuscheligen Tiere. Und gekuschelt und gestreichelt wurde kräftig und ohne Scheu.

Zu Mittag wurde gebraten und am Nachmittag fand ein Angehörigennachmittag bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen statt. So kam es auch zwischen den Angehörigen zu netten Gesprächen und zum Erfahrungsaustausch.

Ein herzliches Dankeschön allen für die lieben Glückwünsche anlässlich unseres einjährigen Bestehens!