Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

“Helau” aus der Tagespflege “Grüne Mitte” in Saalfeld

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Mit einem dreifachen “Tagespflege Helau” und einem flotten Rollatortanz der extra dafür gebuchten Showtruppe “Rollende Turboschnecken” starteten wir in einen lustigen Faschingsdienstag. Unseren Tagesraum hatten wir bunt und faschingsgerecht geschmückt, für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab leckere Bowle und Pfannkuchen.

Angeregt durch unser buntes Programm mit Karnevalsliedern sangen wir gemeinsam, tanzten, lachten viel und an den Tischen wurde geschunkelt was das Zeug hält. Mit Showeinlagen wurde die Stimmung noch einmal auf Hochtouren gebracht: Das lustigste Kostüm wurde gewählt und unter viel Applaus prämiert! An diesem Tag wollten unsere Tagesgäste gar nicht nach Hause gehen und hätten gerne weiter gefeiert. Alle hatte viel Spaß und bedankten sich für diesen wunderschönen Tag. Das ist doch für das Betreuungsteam das schönste Kompliment!

Danke an alle Akteure und die teilnehmenden Tagesgäste, die diesen Tag so besonders machten!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden