Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Bowle und Blumen zum Frauentag

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Aus Anlass des diesjährigen Frauentages fand in der AWO Tagespflege „Grüne Mitte“ ein gemütliches Beisammensein statt.  Gesprächsstoff gab es jede Menge, denn man erinnerte sich an die früheren Frauentagsfeiern und da ging es bekanntlich oft hoch her. Aber auch das war Gesprächsthema: Die Frauen tragen oft eine schwere Last, leisten viel für Gesellschaft und Familie, bleiben dennoch zumeist im Hintergrund. Aber nur mit starken Frauen funktioniert eine gerechte und friedliche Gesellschaft.

Die Damen unter den Tagespflegegästen erhielten einen Blumengruß als kleine Aufmerksamkeit und Zeichen der Wertschätzung. Mit einem Glas Bowle wurde auf das Wohl aller Frauen auf dieser Welt angestoßen. Und dann ließen sich alle den leckeren Erdbeerkuchen schmecken.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden