Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Huuuh, ein Gespensterhaus! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Im AWO Kindergarten „Regenbogen“ in Königsee ging es am Freitag, den 28.10.2022 gruselig zu …

Gespenster, Hexen, lebendige Kürbisse und viele weitere beängstigende Wesen geisterten an diesem Tag durch das ganze Haus. Laute Musik und viel Geschrei ertönte aus den Gruppenräumen. Die Flure waren von Spinnen eingewebt und in dämmriges Licht gehüllt. Nur die von den Kindern geschnitzten Kürbisse und Lichterketten zeigten den Kleinen und Großen den Weg. Das war vielleicht aufregend!

Diesen Tag haben die Kinder fleißig und mit viel Freude mit ihren Erziehern und Eltern vorbereitet. Es wurde nicht nur gebastelt und Kürbisse geschnitzt, sondern auch gekocht. Und zwar: Dreimal dürft ihr raten … Kürbiscremesuppe! Mmmh, die war vielleicht lecker!

Und ein besonderes Frühstück – mit belegten Brötchen, bunter Kinderbowle, Spinnen-Käse und Würstchen-Finger – musste natürlich auch sein. 

Allen Erziehern, Eltern und den fleißigen Kindern ein großes Dankeschön!

Danke, dass ihr das Gespensterhaus so toll habt aufleben lassen und allen einen furchtbar gruseligen, aber wunderschönen Tag bereitet habt!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden