Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Frühlingsauftakt in der Tagespflege Königsee

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Die frühlingshaften Temperaturen haben die Besucher der AWO Tagespflege in Königsee in der letzten Woche nach draußen gelockt. So haben die Seniorinnen und Senioren gemeinsam einen großen Spaziergang im angrenzenden Park unternommen.

Der erste Halt wurde am „Goldfischteich“ gemacht, wo die schwarzen und weißen Schwäne die Tagesgäste mit lautem Geschnatter begrüßten. Weiter ging es zur Vogelvoliere. Dort gab es natürlich auch viel zu bestaunen:  Wellensittiche und Papageien in einer bunten Vielfalt! Fröhliches Gezwitscher und lebhaftes Geflatter begeisterten und erfreuten die Seniorinnen und Senioren.

Danach war es Zeit, den Rückweg anzutreten, denn nach diesem „Frühlingsmarsch“ freuten sich alle schon auf das leckere Mittagessen in der AWO Tagespflege in Königsee.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden