Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Tolle Überraschung! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Unsere (wenigen) Männer in der Geschäftsstelle haben uns Frauen heute früh mit Blumen überrascht! Außerdem wartet ein von ihnen mit Hingabe und Akribie vorbereitetes Frühstück für uns in unserer kleinen Küche! Wir finden das toll! Da macht das Arbeiten doch gleich mehr Spaß. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Glückwunsch allen Frauen zum heutigen Internationalen Frauentag! Mögen alle Frauen in der Welt nicht nur gesehen, sondern auch gehört, respektiert und als gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft anerkannt und gewürdigt werden! Das wünschen wir uns heute ganz besonders!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden