Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Wir waren dabei!

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Ein Team von 27 Kolleginnen und Kollegen – darunter der Chef – hat unsere AWO Saalfeld-Rudolstadt gestern beim 7. Rudolstädter Firmenlauf vertreten. Beim Bewältigen der Strecke von knapp 5 km durch den Heinepark waren zwar nicht die sportlichen Höchstleistungen das vorrangige Ziel, aber unser Team konnte mit Elisabeth Franke vom AWO Beratungsbüro am Blankenburger Tor den dritten Platz bei den Frauen erringen – herzlichen Glückwunsch, Elisabeth!

Unsere Aktiven kamen aus verschiedenen AWO-Einrichtungen und der Geschäftsstelle.

Ein Dankeschön an alle, die sich dieser sportlichen Herausforderung gestellt haben!

Für das nächste Jahr hoffen wir, dass sich die Teilnehmerzahl mindestens verdoppelt. Die Startgebühren kommen zum überwiegenden Teil einem gemeinnützigen Projekt in der Region zugute. Und: Die Aktion ist zwar eine schweißtreibende Angelegenheit, macht aber auch Spaß und natürlich Freude, es geschafft zu haben.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden