Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Faschingsnachlese

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Hier präsentieren wir noch ein paar Schnappschüsse von den Faschingsfeiern aus unseren AWO Begegnungsstätten.

Denn auch dort wurde kräftig gefeiert, z.B. in Reichmannsdorf, Gräfenthal, Mellenbach und Kaulsdorf. Es gab lustige Showeinlagen und Büttenreden, die so manches aufs Korn nahmen, was uns aktuell bewegt. In Mellenbach brachte der Auftritt des örtlichen Karnevalsclubs mit den Tanzgirls die Bühne zum Beben. Alleinunterhalter Dietrich Lödel und seine Frau Heidi ließen mit ihren Sketchen und Auftritten bei einigen Veranstaltungen die Karnevalsgäste Tränen lachen.

Natürlich war für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Dank unseres Projektes STäM konnten DJ bzw. Alleinunterhalter gebucht werden, die für eine tolle Stimmung sorgten.

Allen Organisatoren und natürlich auch den Faschingsgästen, die engagiert mitmachten, ein herzliches Dankeschön für diese gelungenen Veranstaltungen!

Mellenbach in Hochstimmung

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden