Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Dankeschön für ein unvergessliches „Entdeckerjahr“!

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Rückblickend auf das vergangene Kindergartenjahr möchten wir uns vor allem bei den Eltern unserer „Weltentdecker“ für die Organisation des Zuckertütenfestes und das wunderschöne Abschiedsgeschenk – ein wahres Holz-Kunstwerk, das nun unseren Gruppenraum schmückt, bedanken. Ebenso war unsere „Entdeckertour“ ein richtiges Highlight! Jeder Ausflug war für die Kinder ein Erlebnis, wo sie voller Stolz ihre jeweiligen Wohnorte zeigen durften. Dort warteten so manche Leckereien auf uns.

Ein herzliches Dankeschön im Namen der ganzen Gruppe geht auch an die Firma Jahn, die Bäckerei Heinze, die Feuerwehren Königsee und Rottenbach, die Polizei, die Stadt Königsee, die Verkehrswacht, das Pflegezentrum „Seeblick“, an den Landwirt Andreas Margraf und Herrn Voigt aus dem Karnevalsmuseum für die wertvollen, lehrreichen und vielseitigen Einblicke. Wir fänden es toll, wenn wir auch dieses Jahr wieder die Chance erhalten, den Kindern solche einzigartigen Erlebnisse zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit im neuen Kindergartenjahr und heißen dazu alle neuen „Weltentdecker“ herzlich willkommen!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden