Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Da freut sich der Osterhase!

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Mit einer ganz speziellen Technik, Servietten herzustellen, befassten sich am Dienstag einige kreative Mitglieder des AWO Ortsvereins in Lichte. Da wurde emsig geschnippelt, geklebt, gemalt.

Wunderschöne österliche Kunstwerke sind entstanden, die man nun in der AWO-Begegnungsstätte bewundern kann. Da wird der Osterhase Freudensprünge machen, wenn er sein Konterfei so dekorativ auf den Servietten wiederfindet!

Auch dieser kreative Nachmittag wurde im Rahmen des Projektes STäM finanziert und organisiert. Vielen Dank den Organisatoren und ebenso ein Dankeschön an die vielen engagierten Mitmacher vom Ortsverein! 

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden