Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Chorauftritt in der Tagespflege “Grüne Mitte”

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Am Mittwoch, den 29. November, war der Reschwitzer Chor zu Gast in der Tagespflege „Grüne Mitte“ in Saalfeld. Weihnachtslieder und Volkslieder hatten die Sängerinnen und Sänger im Gepäck und stimmten die Tagespflegegäste auf den bevorstehenden 1. Advent ein. Alle waren begeistert und natürlich wurde auch fleißig mitgesungen.

Die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit zusammen erleben, gemeinsam singen, basteln und sich über Erinnerungen austauschen – das genießen unsere Seniorinnen und Senioren jetzt ganz besonders.

Wir danken den Reschwitzer Sängern herzlich für dieses schöne Erlebnis!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden