Auf ein Neues …

Es ist soweit! Mit Freude, Neugier und Optimismus begrüßen wir das neue Jahr 2024!

Wir wünschen unseren fleißigen Mitarbeiter-Teams sowie allen ehrenamtlich in der AWO tätigen Menschen einen guten Start ins neue Jahr! Herzlichen Dank für Euren stets großartigen Einsatz zum Wohle der von uns betreuten Menschen!

Allen Seniorinnen und Senioren in unseren Einrichtungen, allen Eltern und Kindern unserer Kindergärten, allen Klientinnen und Klienten, die wir ambulant oder stationär betreuen wünschen wir ein gesundes, glückliches neues Jahr! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir werden auch im neuen Jahr mit all unserer Kraft und Fachkompetenz für Sie da sein!

Unseren Freunden und Geschäftspartnern wünschen wir ein erfolgreiches, neues Jahr und bedanken uns für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit!

Freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes, gutes und friedliches 2024!

Fotos: Fotografie A. Kranert