Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Angehörigennachmittag in der AWO Tagespflege Königsee

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Am Mittwochnachmittag konnten sich die Angehörigen in der AWO Tagespflege Königsee vor Ort in der Einrichtung informieren. Der Angehörigen-Nachmittag erfreute sich regen Zuspruchs und ist eine Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit dem Betreuungspersonal sowie anderen Angehörigen ins Gespräch zu kommen.

In gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und Häppchen wurde von bisherigen und bevorstehenden Aktivitäten berichtet und über verschiedene Themen gesprochen. Die Angehörigen nutzten die Gelegenheit, sich die Räumlichkeiten anzuschauen und das gesamte Team kennenzulernen. Gerne beantworteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle Fragen. Ebenso entstand ein reger Austausch unter den Angehörigen.

Bei der Verabschiedung bedankten sich alle Anwesenden für diesen schönen und informativen Nachmittag. Auch für uns vom Mitarbeiter-Team ist die Kommunikation mit den Angehörigen unserer Tagesgäste wichtig und wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für das Interesse!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden