AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.
Wasserschaden im Kindergarten "Am Wald" in Unterwellenborn

Wasserschaden im AWO Kindergarten „Am Wald“ in Unterwellenborn

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Der vorweihnachtliche Havarieteufel hat zugeschlagen …

Am Sonntag konnte ein Wasserschaden im AWO Kindergarten „Am Wald“ Unterwellenborn dank schnellem Handeln und tatkräftiger Hilfe durch Mitarbeiter und Eltern soweit unter Kontrolle gebracht werden, dass es am Montag nicht zu schlimmeren Überraschungen gekommen ist. Gegenwärtig klären wir mit der Versicherung die Schadensabwicklung und organisieren die schnellstmögliche Renovierung der vom Wasserschaden betroffenen Räume. 

Allen Helfern, die am ersten Adventssonntag so schnell und bereitwillig zur Stelle waren, ein ganz großes Dankeschön! Ebenso vielen Dank an die Eltern, die uns sehr unterstützt haben, indem sie an den Folgetagen Möglichkeiten gefunden haben, die Kinder zuhause zu betreuen. Damit konnten wir hier Lösungen in Bezug auf Ausweich-Räumlichkeiten schaffen. Das war eine tolle, gemeinschaftliche Hillfsaktion! 

Und damit muss der Weihnachtsmann nun nicht mit dem Schlauchboot kommen …

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden