AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.
Kunstvolle Holzstapel im AWO Kindergarten Sonnenland

Kunstvolle Holzstapel im AWO Kindergarten „Sonnenland“

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Entdeckt im AWO Kindergarten „Sonnenland“ …

Ob der Nikolaus heute morgen neugierig durch die schönen Fensterchen geschaut hat? Bestimmt hat er Geschenke für die Kinder gebracht, wo doch so liebevoll für ihn geschmückt wurde!

Unser überaus kreativer Hausmeister Alex musste die Puppen, die im Sommer immer wieder für Spannung sorgten, zum Überwintern ins Lager bringen. Nun hat er diese kunstvollen Holzstapel geschaffen – die Kinder freuen sich und der Nikolaus auch!

Allen kleinen und großen Kindern wünschen wir einen gut gelaunten und großzügigen Nikolaus!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden