Kinder in Probstzella schmücken Weihnachtsbaum

Am vergangenen Freitag wurde rechtzeitig zum ersten Advent ein großer Weihnachtsbaum am Markt in Probstzella geschmückt. Da waren die Kinder des AWO Kindergartens „Knirpsenakademie am Zwergenberg“ natürlich dabei.

Der Förderverein „Zwergenberg“ hatte im Vorfeld Kunststoffkugeln für die Kindergartenkinder und die Kinder der Grundschule gesponsert. Mit Begeisterung und viel Fantasie haben die Kinder die Kugeln gestaltet, bemalt, marmoriert … und im Innern Kleinigkeiten versteckt und sogar ihre besonderen Weihnachtswünsche mit hinein getan. Der Weihnachtsmann wird mit Sicherheit die Wünsche entdecken und hoffentlich erfüllen! Weihnachtsmannehrenwort!

Wir sagen allen fleißigen Helfern danke für diese schöne gemeinsame Aktion.

Der Förderverein „Zwergenberg“ sowie das Team des AWO Kindergartens „Knirpsenakademie am Zwergenberg“ Probstzella wünschen allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit!