
Danke für viele Jahre voller Engagement und Herz
Mit einer liebevoll organisierten Abschiedsfeier wurde in der Pflegeeinrichtung am Schlossberg 33 in Könitz die langjährige Pflegedienstleiterin Frau Ute Dietzel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.



