Bewohnerinnen einer Seniorenresidenz kleben mit Klebstoff Blütenblätter für eine Bastelarbeit.

Kreative Pfingstfreude bei den Senioren

Zu Pfingsten erfüllte eine besonders herzliche und fröhliche Stimmung die Seniorenresidenz „Grüne Mitte“. In liebevoller Atmosphäre verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen wunderbaren Nachmittag voller

Mehr lesen »