Das Pfingstfest wurde in der Seniorenresidenz „Grüne Mitte“ in besonders herzlicher und festlicher Atmosphäre begangen. Der Feiertag bot eine schöne Gelegenheit, gemeinsame Stunden zu genießen,
Zu Pfingsten erfüllte eine besonders herzliche und fröhliche Stimmung die Seniorenresidenz „Grüne Mitte“. In liebevoller Atmosphäre verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen wunderbaren Nachmittag voller