Eine Gruppe Seniorinnen und Senioren posiert gemeinsam bei einem Ausflug zum Saalfelder Montagsmarkt.

Ausflug zum Saalfelder Montagsmarkt

Für die Gäste der Tagespflege „Grüne Mitte“ ging es gestern bei herrlich herbstlichem Sonnenschein auf den Saalfelder Montagsmarkt. Zwischen bunten Ständen wurde geschlendert, probiert und

Mehr lesen »