
Frühlingsfest in der Grünen Mitte
Am 25. und 26. März 2026 wurde in der Seniorenresidenz „Grüne Mitte“ der Frühling begrüßt. Zwei festliche Tage, die allen viel Freude bereiteten und noch

Am 25. und 26. März 2026 wurde in der Seniorenresidenz „Grüne Mitte“ der Frühling begrüßt. Zwei festliche Tage, die allen viel Freude bereiteten und noch

In der Tagespflege Grüne Mitte der AWO Saalfeld gGmbH ging es am Faschingsdienstag fröhlich, bunt und richtig ausgelassen zu. Gemeinsam haben wir den Fasching gefeiert,

In der Tagespflege Grüne Mitte lag am Valentinstag spürbar Liebe in der Luft. Der Raum war festlich geschmückt, kleine Details sorgten für eine warme Atmosphäre.

In der Tagespflege Grüne Mitte ging es auf eine kleine Reise nach Italien. Unter dem Motto „Bella Italia“ wurde gemeinsam Pizza vorbereitet, gebacken und natürlich

Kurz vor den Feiertagen lag in der Seniorenresidenz „Grüne Mitte“ ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner kamen zusammen, um gemeinsam

In der Seniorenresidenz Grüne Mitte wurde das achte Kalendertürchen mit einer fröhlichen Beschäftigungsrunde geöffnet. Ein Bewegungslied sorgte für Aktivität und gute Stimmung. Es wurde geklatscht,

Der Nikolaustag war in der Seniorenresidenz Grüne Mitte auch in diesem Jahr mit einem besonderen Programmpunkt verbunden. Bereits am Frühstückstisch wartete ein kleines Nikolauspräsent auf

In der Tagespflege Grüne Mitte liefen in den vergangenen Tagen die Vorbereitungen für Weihnachten. Gemeinsam wurden verschiedene Sorten Plätzchen gebacken. Während des Arbeitens entstanden Gespräche

Ein Sonnabendvormittag in der Seniorenresidenz Grüne Mitte, der wie im Flug verging: Unsere Seniorinnen und Senioren unterstützten die Mitarbeitenden der Beschäftigung beim Bepflanzen der Blumenkübel

Für die Gäste der Tagespflege „Grüne Mitte“ ging es gestern bei herrlich herbstlichem Sonnenschein auf den Saalfelder Montagsmarkt. Zwischen bunten Ständen wurde geschlendert, probiert und