Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Sommerfest in Reichmannsdorf

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Als Edeltraud Dorst, die Vorsitzende des AWO Ortsvereins Reichmannsdorf, das Sommerfest eröffnete, waren alle Anwesenden in froher Erwartung. Diesmal waren sogar acht Leute vom Gräfenthaler Ortsverein zu Gast. Die Kaffeetafel war liebevoll gedeckt und in diesem festlichen Rahmen wurden drei neue AWO-Mitglieder in den Ortsverein Reichmannsdorf aufgenommen.

Danach präsentierten die Kinder des Reichmannsdorfer AWO Kindergartens „Sonnenfleckchen“ ein Programm mit Liedern und Gedichten. Die kleinen Künstler hatten fleißig geprobt und die begeisterten Zuhörer spendeten lebhaften Applaus. Natürlich durften sie als Dankeschön von dem leckeren Kuchen naschen, der auf der Kaffeetafel bereit stand.

Der Alleinunterhalter Klaus Hollmann brachte im Anschluss Stimmung in den Saal. Mit seinen Darbietungen animierte er die Gäste zum Mitsingen, Schunkeln und Fröhlichsein.

Vielen Dank allen, die bei der Vorbereitung der Veranstaltung geholfen haben, sowie der Organisatorin vom Projekt STäM, Katja Schaarschmidt.  Alle waren begeistert von diesem unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden